Dass deine Kerze beschädigt bei Dir angekommen ist, tut uns sehr leid.
Wende Dich am Besten direkt über unser Kontaktformular an den Kundenservice. Wir benötigen zuallererst deine Bestellnummer, um deine Anfrage bearbeiten zu können.
Beschreibe dann bitte so genau wie möglich, welche Kerze(n) bei der Lieferung beschädigt wurde(n) und schicke uns einige Fotos von der Kerze und der Verpackung zu. Das ist wichtig, damit wir Grund und Ursache der Beschädigung herausfinden und das Problem in Zukunft vermeiden können.
Leider ist es uns nicht möglich, Dir zu helfen, wenn wir keine Fotos von der beschädigten Kerze erhalten.
Wir werden uns bezüglich eines Ersatzes bzw. einer Rückerstattung umgehend bei Dir melden.
Für eine schnellstmögliche Abwicklung empfehlen wir, dass Du alles, was Du von uns zugeschickt bekommen hast, aufbewahrst, bis Du deine Ersatzkerze erhalten hast.