Meine Kerze wurde während der Lieferung beschädigt, was kann ich tun?

Dass Deine Kerze beschädigt bei Dir angekommen ist, tut uns wirklich Leid. 🙁

Wenn Du eine beschädigte Kerze erhalten hast, wende Dich am besten über unser Kontaktformular: JuwelKerze – Kontakt Kunden und schicke uns bitte einige Fotos von der Kerze und der Verpackung zu. Das ist wichtig, damit wir Grund und Ursache der Beschädigung herausfinden und das Problem in Zukunft vermeiden können. Leider ist es uns nicht möglich, Dir zu helfen, wenn wir keine Fotos von der beschädigten Kerze erhalten.

Bitte gib in Deiner Kontaktanfrage ebenfalls Deine Bestellnummer, sowie die Sorte der beschädigten Kerze an. Wir werden uns bezüglich eines Ersatzes bzw. einer Rückerstattung umgehend bei Dir melden.

Für eine schnellstmögliche Abwicklung empfehlen wir, alles was Du von uns geschickt bekommen hast, aufzubewahren, bis Du Deine Ersatzkerze erhalten hast.

Du findest Deine Antwort nicht unter den FAQ's? Kontaktiere uns direkt.